LOGO HFL_01
Fahrschule Winterthur Frauenfeld Zürich

T +41 79 786 40 55   |   info@fahrschule-hfl.ch

Fahren im Alter

Refresh Fahrstunden

Fährst du schon länger Auto, fühlst du dich aber unsicher und schnell überfordert? Oder du bist schon länger nicht mehr im heutigen Verkehr unterwegs und traust dich nicht mehr auf allen Strassen zu fahren?

Kein Problem, dann bist du bei mir genau richtig. Ich nehme mir gerne Zeit für dich. Zusammen finden wir heraus, wo deine Unsicherheiten sind und warum sie überhaupt entstanden sind, damit wir sie anschliessend gemeinsam wieder beseitigen. Wir besprechen zusammen die Verkehrsregeln, was gibt es für Neuerungen und was hat sich seit deiner Fahrprüfung alles geändert. Ich führe mit dir eine Kontrollfahrt durch und du bekommst von mir ein ausführliches und ehrliches Feedback zu deinen Stärken und Schwächen. Die Kontrollfahrt und auch weitere Fahrstunden können wir mit deinem eigenem Auto oder auch mit meinem Fahrschulfahrzeug durchführen. So wie es dir lieber ist.

  

Melde dich bei mir um mehr über dieses Angebot zu erfahren.

Fahrstunden Winterthur Frauenfeld Zürich